Gründercoaching für IT-Spezialisten

Gründercoaching für IT-Spezialisten

Ulrich Schappach

Max-Hachenburgstr.26
68259 Mannheim

0 621-718 66 90
kontakt@schappach.de
http://www.it-service-net.de

Sprechzeiten:

  • Mo Nicht geöffnet
  • Di Nicht geöffnet
  • Mi Nicht geöffnet
  • Do Nicht geöffnet
  • Fr 09:30 - 17:30
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Informationen:

Ulrich Schappach startete 1980 als Apple-Pionier in Deutschland. In seiner Tätigkeit als Geschäftsführer eines Systemhauses, lernte er das Geschäftsleben in allen Höhen und Tiefen kennen.

Das in zwanzig Jahren erworbene Wissen, gibt er an künftige Existenzgründer weiter.
Aus diesem Grund gründete er 2003 das erfolgreiche bundesweite IT-Service-Netz. In diesem werden Gründer umfassend von der Idee bis zum Erfolg betreut.

Als akkreditierter KfW Berater, stellt Ulrich Schappach nun sein Wissen und seine Möglich-keiten Gründern aller Ausrichtungen, in der Region Rhein-Neckar, zur Verfügung.

Profitieren können die Existenzgründer vor allem von einem erprobten Guerillamarketing und praxisorientierter Unterstützung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Businessplan-Erstellung,
Finanzierung
Fördermittel und Zuschüsse
Organisation
Rechtsformwahl
Vorabprüfung der Geschäftsidee
Marketing

Ausbildungen und Zertifikate:

IT-Kaufmann
IT-Systememelektronik

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Ulrich Schappach

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de