Life Coaching Wien

Life Coaching Wien

Jens Wolff

Untere Viaduktgasse 35
1030 Wien


jens@healingspace.at
https://www.healingspace.at/coaching-wien/

Sprechzeiten:

  • Mo 10:00 - 14:00
  • Di 09:30 - 15:30
  • Mi 12:00 - 18:00
  • Do 09:30 - 19:00
  • Fr Nicht geöffnet
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Termine nach Vereinbarung

Informationen:

Zu Beginn jedes Coachings geht es darum, deine Vision zu definieren, konkrete Ziele zu setzen und diejenigen Faktoren zu identifizieren, die dich bisher daran gehindert haben, dort zu sein, wo du sein willst. Als Coach helfe ich dir, deine Vision zur Realität werden zu lassen.

Klare Ziele führen zum Erfolg
Optimale Ziele sind herausfordernd und trotzdem erreichbar und sie stehen zu 100% in Einklang mit deinen innersten Werten.

Ziele sind auch zur Orientierung da. Nur wenn du am Beginn deiner Coaching-Reise konkrete Ziele definierst, kannst du im Nachhinein feststellen, wie dein Fortschritt ist und wie deine Einschätzung davon war, was möglich ist. Fast immer ist viel mehr möglich, als du dir vorgestellt hast. Alleine hat man vor allem in intensiven Zeiten die Tendenz, sich zu unterschätzen und zu niedrige Ziele zu setzen. Ziele sind nicht nur da, um sie zu erreichen, sondern als Motivation, um uns zu verändern. Wer wirst du sein, wenn du deine ersten Ziele erreicht hast?

Nachdem die Ziele definiert sind, machen wir einen Plan für das weitere Vorgehen. Welche sind die ersten Schritte? Welche Hindernisse können auftauchen und wie begegnen wir ihnen? Jeder Schritt bringt dich deiner Vision näher und wenn Veränderungen nötig werden, unterstütze ich dich dabei. So helfe ich dir, auf Kurs zu bleiben und deine Motivation zu halten.

Soweit für die Ziele und den Plan. Das reicht noch nicht aus, um dein Leben zu verändern.

Ausbildungen und Zertifikate:

Jurist
Lebens- und Sozialberater
20 Jahre Erfahrung mit Energiearbeit, Meditation und Yoga

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Jens Wolff

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de