SKillCare- systemisch- integral- entwickeln

SKillCare- systemisch- integral- entwickeln

Silke Krause

Novalisstraße 3
52353 Düren

01723932339
info@skillcare.de
http://www.skillcare.de

Sprechzeiten:

nach Vereinbarung

Informationen:

Seit mehr als 21 Jahren stecke ich mein Herzblut in die Persönlichkeitsentwicklung.
Was als persönliche Leidenschaft begann, führte später über einen konsequenten und kontinuierlichen Weiterbildungsweg in die Selbständigkeit und die Gründung meines eigenen Unternehmens.
Meine Kompetenzen bringe ich seither erfolgreich in der Begleitung von Einzelpersonen, Teams und Unternehmen zum Einsatz. In Workshops, Coachings und modularen Ausbildungskonzepten unterstütze und begleite ich meine Kunden in den jeweils anstehenden Prozessen.
Ich zeichne mich durch eine hohe Wahrnehmungsfähigkeit aus, die mir gepaart mit meiner feinfühligen Beobachtungsschärfe und meiner postkonventionellen Entwicklung auch das Erkennen und Erfassen komplexer Situationen und deren systemischer Zusammenhänge ermöglicht. So unterstütze ich meine Klienten auf dem Weg zu mehr Klarheit, Orientierung und dem Entdecken und Beschreiten neuer Lösungswege.
Authentisch, wertschätzend und dennoch klar und direkt ist meine Begleitung in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.
Ich bin ein Coach, der Sie und/oder Ihre Mitarbeiter fördert und fordert, bei der Spaß und Humor aber nie zu kurz kommt.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Persönlichkeitsentwicklung, Organisationsentwicklung, Aufstellungsarbeit, Ausbildungen und Supervision für Coaches

Ausbildungen und Zertifikate:

- staatl. geprüfte Betriebswirtin Fachrichtung Wirtschaftsinformatik
- Systemischer Coach ausgebildet nach den Richtlinien des DCV
- Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen (IOSA)
- Integrales Handeln (IHO bis IH2, IHiB, IHiC)
- Zulassung Basistrainerin IOSA und Integrales Handeln nach Rolf Lutterbeck
- Ausbilderin für Entspannungstechniken
- Psychologische Grundlagen im Coaching (Ternegg)
- NLP Master, DVNLP
- Verschiedene Methoden zur energetischen Körper- und Energiearbeit (Reiki, Lomi-Lomi Nui, u.a.)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Silke Krause

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de