DJ-Dawn - Berlin

DJ-Dawn

Christian Arndt

Heerstr. 215
13595 Berlin

015233860413
Info@dj-dawn.de
https://www.dj-dawn.de

Informationen:

Ich als Hochzeits DJ für Berlin, Brandenburg und Umgebung schaffe es generationsübergreifend den richtigen Ton zu treffen, sodass die ganze Familie sowie die besten Freunde gleichermaßen begeistert sind und die Hochzeit nie vergessen werden.
Dank meiner jahrelanger Erfahrung als professioneller DJ, meiner großen Musikauswahl, meinem Feingefühl für die Tanzfläche und mein professionelles Equipment bereite ich euch eine fantastische Hochzeit.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Christian Arndt

Bilder

DJ-Dawn
DJ-Dawn
DJ-Dawn
DJ-Dawn

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de