ARA - Akupunkturpraxis

ARA - Akupunkturpraxis

Annette Runck

Marktstraße 30+32
67487 Maikammer

0173 - 7575054
annetterunck@freenet.de
http://www.ara-akupunktur-speyer.de

Sprechzeiten:

Sprechzeiten sind individuell.

Informationen:

Es ist mir wichtig, Menschen einen alternativen Weg aufzuzeigen, wenn sie mit der schulmedizinischen Behandlung nicht weiterkommen. Meine Therapie beinhaltet einen ganzheitlichen Aspekt, der jeden Bereich des Lebens abdeckt. Mich interessieren nicht nur aktuelle Beschwerden, sondern auch Ernährungsgewohnheiten, emotionale Themen, Lebensumstände und vieles mehr. Ich nehme mir Zeit und berate ausführlich.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Annette Runck

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de