Ganzheitliche Gesundheitspraxis

Ganzheitliche Gesundheitspraxis

Christiane Altmann-Gieche

Viererspitzstraße 9
82481 Mittenwald

08823-932352
familie.gieche@t-online.de
http://heilpraktikerin-mittenwald.jimdo.com

Sprechzeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Informationen:

Im Laufe meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Osteopathin D.O. VFO habe ich, auch aufgrund meiner weiteren Fortbildungen einen reichen Schatz an unterschiedlichsten Therapiemöglichkeiten sammeln dürfen, den ich nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle meiner Patienten einsetze.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Craniosacrale Therapie, Osteopathie, Akupunktmassage nach Penzel, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Akupunktur nach Master Tung, Phonophorese (Stimmgabelakupunktur), Klangmassagen, individuelle Wellnessbehandlungen und Kursleitertätigkeit als Yogalehrerin und med. Qi Gong-Trainerin.

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin, Osteopathin D.O. VFO, Yogalehrerin, med. Qi Gong-Trainerin, Beckenboden-Therapeutin etc.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Christiane Altmann-Gieche

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de