Ganzheitliche Therapie und Coaching

Ganzheitliche Therapie und Coaching

Sabine Hug

Kirchplatz 6
88636 Illmensee

01758234350
s.hug@gmx.net
http://www.energie-therapie-hug.de

Informationen:

Das biete ich an: ganzheitliche Therapie und Beratung; Vorträge, Workshops, Kurse - auch individuell für interessierte Gruppen zusammengestellt sowie für Firmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
Meine Therapiemethoden: Hypnose, Seelenschamanische Arbeit, Kinesiologie, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Ich biete Hilfe bei: Psychischen und psychosomatischen Beschwerden, Lebens- und Beziehungskrisen, chronischen Erkrankungen. Ein paar Beispiele: Tinnitus, Ängste, Schlafstörungen, Allergien, Schmerzen, Rheuma, Rücken- und Gelenkbeschwerden, MS, Hallux, Hauterkrankungen...

Tätigkeitsschwerpunkte:

Durch die Behandlung in meiner Praxis werden seelische Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert

Ausbildungen und Zertifikate:

siehe Homepage

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Sabine Hug

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de