Heilkundezentrum Midgard - Natur als Referenz

Heilkundezentrum Midgard - Natur als Referenz

Jürgen Seibold

Heilkundezentrum Midgard
Obernstraße 14
28195 Bremen

042143741098
j.seibold@heilkundezentrum-midgard.de
http://www.heilkundezentrum-midgard.de

Sprechzeiten:

  • Mo 09:00 - 18:30
  • Di 09:00 - 18:30
  • Mi 09:00 - 17:30
  • Do 09:00 - 16:30
  • Fr 09:00 - 16:30
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Informationen:

Im Laufe meiner therapeutischen Erfahrungen wurde immer deutlicher, dass es keine Trennung zwischen den sogenannten "Fachbereichen" geben kann. Unser System kommuniziert immer zwischen allen Ebenen (Nervensystem, Hormonsystem, Bewegungsapparat, Organfunktionskreise, Unterbewusstsein, höheres Selbst). Neugierig und wissbegierig begab ich mich jedesmal in das Abenteuer jeweils passender Aus- und Fortbildungen, so dass ich ganz in alter Heilertradition ein immer besseres Verständnis über den Hintergrund von Beschwerden und Krankheiten  entdecken durfte. Mein Weg hat sich bewährt und ich pflege ihn weiter....

Tätigkeitsschwerpunkte:

Verbindungen zwischen: Bewegungsapparat, Stoffwechsel, Organe, Psyche
Unterbewusste Konflikte und Lebensplan
Veränderungsarbeit mit (be)greifbaren Übungen im Alltag
Supervision und Mediation
Ernährungsberatung
spirituelle Ent - Wicklung
schamanische Ritualarbeit

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktiker
NLP Master
Kursleiter Chen Taijiquan
Kursleiter daoistische Kampfkunst- und Gesundheitspflege
Physiotherapeut

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Jürgen Seibold

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext