Livia Cassel - Logopädin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Elchingen

Livia Cassel - Logopädin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Elchingen

Livia Cassel

Dahlienweg 14
89275 Elchingen

0731-9716317
info@livia-cassel.de
http://www.livia-cassel.de

Sprechzeiten:

Termine nach Absprache. Kontakt über Mail oder Telefon.

Informationen:

In meiner Praxis behandele ich Patienten mit leichten psychischen Störungen oder Erkrankungen wie Ängsten, Zwängen, Anpassungsstörungen oder depressiven Verstimmungen.
Ich berate Klienten im Umgang mit Stress, Überlastung im beruflichen und privaten Umfeld, Entscheidungsschwierigkeiten und Kommunikationsstörungen in der familiären oder Paar-Situation.
Als Logopädin behandele ich Stimm,- Sprech- , Sprach- und Schluckstörungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nach ärztlicher Verordnung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich Zusatzqualifikationen in der Verhaltenstherapie, Trauerbegleitung, Klienten-zentrierten Gesprächsführung nach Rogers und gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg. Ich führe außerdem das Entspannungstraining PMR nach Jacobson durch.
Als Logopädin habe ich langjährige Erfahrung in der Arbeit mit neurologischen Patienten, die z.B. Schlaganfälle erlitten haben und Demenzpatienten. Hier vor allem auch in der beratenden Tätigkeit mit Angehörigen.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Livia Cassel

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext