mobile Tierheilkundepraxis

mobile Tierheilkundepraxis

Iris Malzkorn

Fliederweg 10
82538 Geretsried

01755949893
info@irismalzkorn.de
http://www.irismalzkorn.de

Informationen:

Ich biete Klassische Homöopathie, sowie die Neue Homöopathie und die Seelen-Raum-Therapie an. Desweiteren auch die traditionelle chinesische Medizin und die traditionelle indische Medizin. Auch Phytotherapie und Vitalpilze ebenso wie Aloe Vera in ihrer gesamten Bandbreite kommen bei mir zum Einsatz. Desweiteren bin ich Ernährungsspezialistin und unterstütze dies mit Bioresonanzanalysen. Auch die Osteo-Energetische-Therapie kommt bei mir zum Einsatz, um gerade bei physischen Einschränkungen unterstützend einwirken zu können.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Klassische Homöopathie
Akupunktur
Ernährungsberatung
Bioresonanztherapie
Schmerztherapie

Ausbildungen und Zertifikate:

Tierheilpraktikerin Hund, Katze, Pferd ATM
Ernährungsspezialistin Hund, Katze, Pferd chW
Tierkommunikatorin nach Penelope Smith
Reike-Meisterin Usui System

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Iris Malzkorn

Bilder

mobile Tierheilkundepraxis
mobile Tierheilkundepraxis

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de