Naturheilpraxis für Akupunktur und TCM

Naturheilpraxis für Akupunktur und TCM

Kathrin Purucker

Am Kleeweiher 4
63303 Dreieich

06103706962
kathrin.purucker@online.de
http://www.naturheilpraxis-purucker.de

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung

Informationen:

Seit 2002 begleite ich sehr herzerfüllt und erfolgreich kleine und große PatientInnen mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen in meiner Praxis. Unter dem Einfluss der Philosophie und Heilkunst der Traditionellen Chinesischen Medizin, ist mir neben einer professionellen Diagnostik und Behandlung, vor allem auch eine konkrete, lebensnahe und pragmatische psychische Unterstützung eine Herzensangelegenheit. Diese stellt den Fokus innerhalb meiner ganzheitlichen Betrachtungsweise dar und dient der nachhaltigen Bewältigung individuell belastender Situationen.

Näheres erfahren Sie auf meiner Webseite.

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin seit 1999
Diplom Akupunktur-Ausbildung (über 1000 Unterrichtsstunden) 2002 - 2005
jährlich seit 1999 zahlreiche Weiterbildungen

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Kathrin Purucker

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de