Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Praxis für ganzheitliche Heilkunde

Bettina Neff

Friedrich-Puchta-Str. 2
95444 Bayreuth

09211502530
kontakt@bettina-neff.de
http://www.heilpraxis-bettina-neff.de

Sprechzeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einfach einen Termin.
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Informationen:

Durch mein naturheilkundliches Wissen und meine Lebenserfahrung bin ich überzeugt, dass die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte dazu führen kann, die Balance wieder zu finden. Um diese zu unterstützen, kombiniere ich verschiedene Methoden der traditionellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Körperliche Gesundheit:
Frauengesundheit, Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenüberfunktion, Hashimoto Thyreoiditis, Natürliche Hormonberatung, Kinderwunsch, Darmsanierung, Gewichtsregulierung, Haut und Allergie, gesundes Haar, Ernährung.
Emotionale Gesundheit:
Lebensenergie und Lebensfreude, Psychosomatik.

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Bettina Neff

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de