Tierheilpraxis In Harmonie

Tierheilpraxis In Harmonie

Nicola Bidinger

Gartenstraße 7
54472 Veldenz

06534 949 517
nicolabidinger@yahoo.de
http://www.tierheilpraxis-in-harmonie.de

Sprechzeiten:

  • Mo 08:00 - 20:00
  • Di 08:00 - 20:00
  • Mi 08:00 - 20:00
  • Do 08:00 - 20:00
  • Fr 08:00 - 20:00 Erreichbar
  • Sa 14:00 - 18:30
  • So Nicht geöffnet

Termine nur nach Vereinbarung

Informationen:

Ich unterstütze Dein Tier mit Homöopathie, Akupunktur, Schmerztherapie, Aromatherapie - angepasst an die Probleme Deines Tieres. Als ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen wird jede Behandlung individuell für Dein Tier zusammengestellt, jede Behandlung ist anders.

Bei allen Behandlungen ist es für mich wichtig, dass Dein Tier sich wohlfühlt und zu nichts gezwungen wird, deswegen werden in meiner Praxis die Hunde auf dem Boden behandelt, anstatt auf einem Behandlungstisch, Pferde dürfen auf der Koppel bleiben, und Katzen besuche ich zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung.

Bei mir ist das telefonische Erstgespräch kostenfrei (15 Minuten), da es für mich wichtig ist, dass Du mich kennenlernen und dann entscheiden kannst, ob Du mit Deinem Tier zu mir in Behandlung kommst.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Homöopathie, Psychologie und Verhalten, Aromatherapie, Bachblüten, Akupunktur, TCM, Schmerztherapie

Ausbildungen und Zertifikate:

Tierheilpraktikerin
Zusatzausbildung AKupunktur und chinesische Medizin

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Nicola Bidinger

Bilder

Tierheilpraxis In Harmonie

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de