Fachpraxis für Hypnose

Fachpraxis für Hypnose

Beate Winkler

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Pfarrgasse 1
66280 Sulzbach

06897 568835
kontakt@beatewinkler.de
http://www.beatewinkler.de

Sprechzeiten:

Termine nach Vereinbarung

Informationen:

Die Hypnose und Hypnosetherapie ist ein effektives Verfahren in dem mit dem Unterbewusstsein gearbeitet wird. Die Anwendungsbereiche sind sehr vielseitig z. B. Angststörungen, Auflösungen von Blockaden, Burnoutprävention. Stressbewätigung, Erschöpfung, Stärking der Motivation, Aktivierung der Selbstheilingskräfte, Schlafstörungen, um nur einige zu nennen. Hypnose ist schon mit Kindern ab 6 Jahren möglich. Meine anderen therapeutischen und beraterischen Ausbildungen bringe ich oft in die Hypnose mit ein, wende sie aber auch unabhängig von der Hypnose an. Ein ganzheitliches Arbeiten sowie eine gute Betreuung auch außerhalb der Sitzungen ist mir sehr wichtig.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Hypnose, Hypnosetherapie, Kinderhypnose, EMDR, Heilmagnetismus, Gesprächstherapie und Beratung

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin (Ngh), Kinderhypnose,EMDR, Verhaltenstherapie, klientenzentrierte Gesprächstherapie, NLP Practioner, psychologische Beraterin. Erziehungs- und Entwicklungsberaterin, Wechseljahreberaterin, Bachblütenberaterin, Heilmagnetiseurin

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Beate Winkler

Bilder

Fachpraxis für Hypnose
Fachpraxis für Hypnose
Fachpraxis für Hypnose

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
4.5
Kompetenz 
 
5.0
Sympathie 
 
5.0
Preise 
 
4.5
Ambiente 
 
4.0
Terminvergabe 
 
4.0
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext
Kind schnell erschöpft
Gesamtbewertung 
 
4.5

Frau Winkler habe ich bei verschiedenen Hypnosesitzungen schätzen gelernt. Sie ist eine einfühlsame und kompetente Therapeutin. Nach zwei Sitzungen habe ich mich schon wesentlich leichter und entspannter gefühlt. Ich werde sie weiterempfehlen.

LH
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 0 0