Heilpraktiker für Psychotherapie Andreas Herff - Hypnosetherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie Andreas Herff - Hypnosetherapie

Andreas Herff

Kaitenweg 21
32602 Vlotho

05733/9610865
info@praxis-herff.de
http://www.praxis-herff.de

Informationen:

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Hypnose gehöre ich zu den erfahrensten Hypnosetherapeuten deutschlandweit. In meiner Praxis biete ich Ihnen effiziente Hypnosetherapie (u.a regressiv, ursachen orientiert, suggestiv, systemisch, Teilearbeit usw), sowie die Ausbildung in Hypnose, Hypnosetherapie an. Ferner biete ich Prüfungsvorbereitungsseminare für Heilpraktiker Psychotherapie, sowie Prüfungssimulationstrainings an.

Weiter bin ich als Dozent in der Notfallmedizin und für Gesundheitsthemen bei verschiedenen Bildungsträgern tätig.

Ich biete außerdem Arbeitgebern betriebliches Gesundheitsmanagment für ihre Mitarbeiter an.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Hypnosetherapie bei:

Ängsten und Phobien
Zwängen/Zwangsstörungen
Burnout/Erschöpfungssyndrome
Depressionen
Psychosomatische Beschwerden/Psychosomatik
(Chronische) Schmerzen
Tinnitus
Trauma und Traumafolgestörungen
Dissoziative Störungen (Dissoziative Amnesien, Dissoziative Identitätstörungen, Dissoziationen)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Andreas Herff

Bilder

Heilpraktiker für Psychotherapie Andreas Herff - Hypnosetherapie

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de