Heilpraktiker für Psychotherapie Andreas Herff - Hypnosetherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie Andreas Herff - Hypnosetherapie

Andreas Herff

Kaitenweg 21
32602 Vlotho

05733/9610865
info@praxis-herff.de
http://www.praxis-herff.de

Informationen:

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Hypnose gehöre ich zu den erfahrensten Hypnosetherapeuten deutschlandweit. In meiner Praxis biete ich Ihnen effiziente Hypnosetherapie (u.a regressiv, ursachen orientiert, suggestiv, systemisch, Teilearbeit usw), sowie die Ausbildung in Hypnose, Hypnosetherapie an. Ferner biete ich Prüfungsvorbereitungsseminare für Heilpraktiker Psychotherapie, sowie Prüfungssimulationstrainings an.

Weiter bin ich als Dozent in der Notfallmedizin und für Gesundheitsthemen bei verschiedenen Bildungsträgern tätig.

Ich biete außerdem Arbeitgebern betriebliches Gesundheitsmanagment für ihre Mitarbeiter an.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Hypnosetherapie bei:

Ängsten und Phobien
Zwängen/Zwangsstörungen
Burnout/Erschöpfungssyndrome
Depressionen
Psychosomatische Beschwerden/Psychosomatik
(Chronische) Schmerzen
Tinnitus
Trauma und Traumafolgestörungen
Dissoziative Störungen (Dissoziative Amnesien, Dissoziative Identitätstörungen, Dissoziationen)

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Andreas Herff

Bilder

Heilpraktiker für Psychotherapie Andreas Herff - Hypnosetherapie

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

1 Bewertungen

Gesamtbewertung 
 
5.0
Kompetenz 
 
5.0
Sympathie 
 
5.0
Preise 
 
5.0
Ambiente 
 
5.0
Terminvergabe 
 
5.0
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext
Danke
Gesamtbewertung 
 
5.0

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Herff für meine Behandlung gestern bedanken, schon beim Empfang an der Tür habe ich mich sehr wohl gefühlt, Hygiene und Freundlichkeit zum Empfang, hat mir besonders gut gefallen, habe mich gleich gut gefühlt.
Beim betreten des Behandlungszimmer, fühlt ich mich wohl und willkommen, Ruhe, Gelassenheit und eine freundliche Umgebung ließen mich sofort entspannen!
Die Einleitung zur Tiefenentspannung war ohne Zeitdruck, so konnte ich mich aufdie Behandlung einlassen.
Nach der Therapie habe ich mich gut gefühlt, heute kann ich sagen herzlichen Dank bin meiner Mitte wieder sehr nah gekommen
Ich wünsche vielen von Euch, den Weg zu Andreas Herff zu finden
Namaste
Gerne werde ich wieder kommen, Freue mich von Herzen ??

PS
Beitrag melden War diese Bewertung hilfreich für Sie? 1 0