Krisennavigation - Mediation - Kommunikation

Krisennavigation - Mediation - Kommunikation

Maren Heuer

Flüggestraße 2
22303 Hamburg

+49 (0)40 46 07 28 17
info@konfliktvermittlung.de
http://www.konfliktvermittlung.de

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung

Informationen:

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch die Lösungen für seine Probleme in sich trägt. Er kommt nur manchmal nicht von allein darauf. Wegen all der Bäume, die sich öfters mal im Wald befinden. Dann braucht es jemanden, der die richtigen Fragen stellt.

Jemanden der mit aushält und mit trägt, dass es im Leben von Zeit zu Zeit wirklich richtig schwer und scheinbar ausweglos ist. Der es nicht besser weiß und es hinterher gleich gewusst hat. Der nicht vor oder hinter einem geht und schiebt oder zieht, sondern neben einem, in angemessenem Tempo. Der in all dem Schweren auch das Leichte und die Chance wittert und darauf hinweist. Vor dem man laut weinen, jammern und klagen kann. Und dann auch haltlos mit ihm lachen!

Meine Grundwerte in der Therapie, der Mediation und in Seminaren sind die Autonomie des Klienten und Teilnehmers, Eigenverantwortung, Mitgefühl, Klarheit, Struktur, Akzeptanz, Offenheit, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit.

Und: Humor.

Eine gute Therapeutin stellt sich und ihr Tun immer wieder in Frage, hält stete Innenschau, lernt sich und ihre eigenen blinden Flecken immer besser kennen und bedient sich dazu der Unterstützung professioneller Dritter. Sie braucht ihre Klienten nicht für ihr eigenes Wohlergehen und kann loslassen, wenn es Zeit ist.

Ich freue mich auf Sie!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Krisennavigation - Mediation - Kommunikation

Ausbildungen und Zertifikate:

Diplom Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mediatorin BAFM, Resilienz Practitioner I.F.A.P


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Maren Heuer

Bilder

Krisennavigation Mediation Kommunikation 52 1512067114
Krisennavigation Mediation Kommunikation 6 1512067045
Krisennavigation Mediation Kommunikation 58 1512067045
Krisennavigation Mediation Kommunikation 87 1512067045

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de