Marion Höppner

Marion Höppner

Marion Höppner

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Gartenstraße 18
72764 Reutlingen

07121-208 13 26
info@mh-lebenswege.de
http://www.mh-lebenswege.de

Informationen:

Meine Motivation ist es, das Gesunde zu erkennen.
Wenn wir bereit sind, dass Gesunde in uns zu erkennen, ist der erste wichtige Schritt zu positiven Veränderung vollzogen.
Die drei großen Humanischtischen Psychotherapie Schulen (Gesprächs-, Gestalt- und Logotherapie) gehen davon aus, das der Wesenskern eines jeden Menschen unzerstörbar ist. Er kann zugedeckt sein oder der Weg zu ihm ist mit großen oder kleinen Hindernisssen besetzt. Dann gilt es die destruktiven Schichten abzutragen oder die hinerliche Steine aus dem Weg zu räumen. Hier helfen die drei Therapieschulen. Das Gesunde zu erkennen meint auch, die eigenen Differenzen, Unsicherheiten und Vielfältigkeit in sich wahrzunehmen und anzunehmen. Und wenn uns dies gelingt, dann ist es uns auch möglich, die Differenzen, Unsicherheiten und Vielfältigkeiten in der Welt wahrzunehmen, anzunehmen und eine enkeltaugliche Zukunft zu gestalten.
Gehen wir neue Wege - unsere Zukunft beginnt jetzt.
Ihre Marion Höppner

Tätigkeitsschwerpunkte:

Depression, Angststörungen, Zwangsstörungen, Abhängigkeit, Essstörungen, Selbstwertproblematiken

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Marion Höppner

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext