Praxis Salekra - München

Praxis Salekra - München

Sandra Maria Bader

Bodenstedtstr. 60
81241 München

0172/8173791
info@salekra.de
http://salekra.de

Sprechzeiten:

Die Praxis in München ist immer am Freitag geöffnet, die Praxis in Mering am Dienstag.

Informationen:

Vor meiner eigenen Praxistätigkeit war ich in der JVA München Stadelheim im Rahmen eines gemeinnützigen Projektes tätig. Ich konnte dabei helfen, 20 Strafgefangenen Männern bei der Resozialisierung zu helfen. Das hat mir gezeigt, dass jeder Mensch es schaffen kann. Ein freies und selbstbestimmtes Leben führen, wenn wir bereit sind, innere Gefängnismauern ein zu reißen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Spezialisiert auf Menschen mit Angsterkrankungen und Depressionen

Ausbildungen und Zertifikate:

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, mehrjährige Weiterbildung Hypnosetherapie, Traumatherapeutische Ausbildung, Ausbildung innere Kindarbeit, Innere Kindrettung, Achtsamkeitstherapeutin

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Sandra Maria Bader

Karte

Start/Ziel tauschen

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Haben Sie schon ein Konto?
Ratings
Kompetenz
Sympathie
Preise
Ambiente
Terminvergabe
Bewertungstext