Sexualtherapie.online Dr. hum.biol. Petery

Dr. Michael Petery

Dr. hum. biol. Michael Petery

Praxis für Psychotherapie gemäß Heilpraktikergesetz
Schloßparkpassage 3
98646 Hildburghausen

03685/7124029
michael@petery.eu
http://www.sexualtherapie.online

Sprechzeiten:

  • Mo 00:00 - 19:30
  • Di 00:00 - 19:30
  • Mi 00:00 - 19:30
  • Do 00:00 - 19:30 Erreichbar
  • Fr 00:00 - 19:30
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Terminabsprachen sind bei mir am einfachsten per Email.
Sie können mich aber auch anrufen:
Wenn ich gerade im Klientengespräch bin, nimmt der Anrufbeantworter Ihr Gespräch entgegen.

Informationen:

Zahlreiche Beispiele für meine Arbeit im Bereich Sexualtherapie finden sich auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/Dr.Petery/

und in meinem Blog
www.sexualtherapie.online/blog.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Psychotherapie und Sexualtherapie- in meiner Praxis für Psychotherapie gemäß Heilpraktikergesetz, online und per Telefon

Ausbildungen und Zertifikate:

Studiert habe ich in Tübingen, Paris und Berlin. Bis 2014 war ich am Universitätsklinikum in München-Großhadern tätig als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik für Palliativmedizin und der Professur für Spiritual Care bei Prof. Dr. Eckhard Frick (Psychiatrie) und Prof. Dr. Traugott Roser (ev. Theologie).

Hier habe ich auch bei der medizinischen Fakultät der LMU meinen Doktortitel Dr. rer. biol. hum. in Humanbiologie erworben. 2016 habe ich für meine wissenschaftliche Arbeit im Bereich medizinischer Versorgungsforschung den Förderpreis der Internationalen Gesellschaft für Gesundheit und Spiritualität (IGGS) erhalten.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Dr. hum. biol. Michael Petery

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de