Anwaltskanzlei Wienberg

Wienberg Die Anwaltskanzlei

Rechtsanwalt Peter Wienberg

Würzburger Str. 164a
64743 Aschaffenburg

+49 6021 5811290
kanzlei@wienbergs.com
http://www.wienbergs.com

Sprechzeiten:

Mo - Do 08:00 -18:00
Fr 08:00 - 15:30

Informationen:

Beratung und Vertretung von Unternehmen und Privatkunden. *

Wir sind einzigartig. Bei uns steht eine gute Lösung des Falles im Vordergrund, die das Herz des Mandanten, der Firma, der Organisation im wahren Wortsinne mit Begeisterung „zu-Frieden-stellt“.

Deshalb arbeiten wir nicht als Generalisten, sondern konzentrieren uns auf unsere individuellen Stärken. Dort, wo wir Kompetenzen anderer als besser geeignet sehen, stehen wir in einem Netzwerk mit Spezialisten und Fachanwälten.

Nach unserem Verständnis ist jeder Einzelne wie ein Zahnrad im großen System an seinem bestimmten Platz. Dort, wo er seine individuellen Stärken mit Kompetenz und Freude lebt. Daran orientieren wir uns auch bei der Mandatsbearbeitung. Um den Mandanten

"Recht natürlich"

"zu-Frieden-zu-stellen".

Und damit zu begeistern!


Impressum unter: http://www.kanzlei.wienbergs.com/impressum.html

Tätigkeitsschwerpunkte:

• Steuerrecht / Steuerstrafrecht / Erbschaftssteuerrecht / Schenkungssteuerrecht

• Erbrecht

• Gesellschaftsrecht

• Baurecht

• Mietrecht

• Vertragsrecht

Ausbildungen und Zertifikate:

Studium der Rechtswissenschaften
Zweites Juristisches Staatsexamen
Zulassung Fachanwalt für Steuerrecht
Zertifikat Mental-Coach (DGMT)
Regelmäßige Fortbildungen im Bereich der Schwerpunkte

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Rechtsanwalt Peter Wienberg

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de