Ersatz für den Geldbeutel oder geheimer Geldtressor

Wenn man im Schwimmbad ist möchte man nicht unbedingt seinen Geldbeutel dabei haben. Oft ist dieser unbeaufsichtigt und man hört das viele Geldbeutel im Schwimmbad entwendet werden. Oder man geht auf ein Event bei dem man nicht zu viele Dinge mitnehmen möchte, der Geldbeutel ist hier immer ziemlich störend.

Wenn sie ihren Geldbeutel zu Hause lassen möchten aber auf Geld und ihren Ausweis zugriff haben möchten gibt es einen kleinen Lifehack der ihnen dabei hilft.

handy geldsafe

Ein perfekter Aufbewahrungsort für ihr Geld ist in ihrer Handyhülle. Egal wohin man geht das Handy hat man immer dabei, man passt automatisch gut darauf auf da es meist doch einen gewissen Wert hat.

Neben diesen positiven Eigenschaften ist es auch noch weniger von Diebstählen betroffen und wird sehr oft zurückgegeben wenn es gefunden wird. Dies liegt daran das die meisten wissen das Handys mit Apps geortet sowie über die Seriennummer vom Hersteller gesperrt und wertlos gemacht werden können.

Da man das Geld in der Handyhülle nicht sehen kann ist es gleichzeitig ein geheimes Versteck für ihr Geld. Neben Geldscheinen können sie auch noch ihren Ausweis in der Handyhülle aufbewahren.

#Geld

Beiträge Handy

Themenübersicht

textbild bunny

Textbilder und Textpics zum aufwerten von Nachrichten

Textbilder oder Textpics sind sehr beliebt in Nachrichten/SMS oder sonsigen Mitteilungen. Anfänglich hatten Bilder aus Text den Charakter das sich eine Person besonders um sein Gegenüber bemüht und sich Zeit genommen hat mehr...


handy halterung selber bauen

Wie Sie eine Handy- Halterung und Ladestation selber bauen

Handys haben aufgrund ihrer vielen Einsatzmöglichkeiten keine allzu lange Akkulaufzeit. Bei starkem Gebrauch, besonders bei Videos oder Internetanwendungen, müssen diese sogar mehrmals am Tag neu aufgeladen werden. Das Handy wird dann mit dem mehr...


handy halter

Wie Sie im Bett am besten Filme mit Ihrem Handy anschauen können

Viele von uns haben in Ihrem Schlafzimmer keinen Fernseher. Dennoch möchten einige von uns sehr gerne vor dem Schlafengehen noch einen Film oder ein Video anschauen. Oft wird dazu dann das Handy genutzt mehr...


handy-musik

Wie sie einen Handyverstärker selbst anfertigen können

Wer kennt das nicht, man ist mit Freunden zusammen und vergnügt sich. Nun ist es natürlich schön wenn man die Stimmung mit ein wenig Musik noch verbessern könnte. Sie haben zwar gute mehr...


handy ladekabel

Ladekabel vor Beschädigungen schützen

Handy Ladekabel werden durch den vielen Gebrauch sehr stark beansprucht und neigen dadurch an den Enden auszuleiern oder gar aufzuspringen. Im schlimmsten Fall reißen sogar die inneren Kabel und macht das Ladekabel mehr...

 

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de