FoodFidel

FoodFidel

Sandra Grötzsch

Krumme Straße 4
15366 Hoppegarten

0172 169 87 43
info@foodfidel.com
http://www.foodfidel.com

Informationen:

FoodFidel umfassende fachlich kompetente Betreuung und eine freundliche Beratung zum Thema Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Gesundheit ist das Synonym für ein gutes Leben. Mir ist es nicht nur persönlich sehr wichtig, gesund zu leben, auch beruflich bin ich fest im Gesundheitswesen verankert und ich möchte meine Kunden zu einem gesünderen Leben motivieren und inspirieren.
Eine Kombination aus Entspannung, Bewegung und ausgewogener Ernährung sind ein wesentlicher Faktor, eines gesunden Lebensstils und hoher Lebensqualität.
Du teilst mir deine Wünsche und Ziele mit in einem ausführlichem Anamnesegespräch und ich erarbeiten daraus dein individuelles Programm. Der wichtigste Punkt hierbei besteht in einer ganzheitlichen Betreuung mit viel Spaß und Motivation. Ich überprüfe, ob die Übungen technisch korrekt ausführst, um Verletzungen zu vermeiden und den Trainingseffekt zu maximieren. Du erhältst Ernährungsprotokolle, Ernährungspläne und Trainingspläne auf Wunsch. Weiterhin werden Erfolge in regelmäßigen Abständen dokumentiert, um dir deinen Trainingserfolg schnell zeigen zu können.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ernährungsberatung (Mikronährstoffberatung/ Gewichtsreduktion)
Präventionskurse (Pilates, Yoga, autogenes Training und progressive Muskelentspannung nach § 20 SGB V erstattungsfähig durch die gesetzlichen Krankenkassen)
Analysen (Unverträglichkeitstest, BIA Messung, Körperstrukuranalyse, Mikronährstoffanalyse, Vitaminanalyse)

Ausbildungen und Zertifikate:

Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Mikronährstoffberaterin, Fitnesstrainerin B- und A-Lizenz, Entspannungstrainerin und Pilatestrainerin Power Pilates mit Rolle und Kleingeräte. Bereits seit 2016 gibt es mein Präventionsstudio in Hönow.

Zusatzqualifikationen:
• Kinesiologisches Taping
• Burnout & Immunschwäche
• Vollwerternährung, Lebensmitteltoxikologie, Lebensmittelunverträglichkeiten
• Lebensmittelrecht, psy. Essstörung, besondere Ernährungsformen / Diäten, Ernährung und Medikamente
• "gesunde, ausgewogene Ernährung"
• Diabetes Typ 2 mit und ohne Insulin
• Diabetes Typ 2 mit Normal- und Basalinsulin

Mitglied in Fachgesellschaften:
• VFED Verband für Ernährung und Diätetik e.V.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Sandra Grötzsch

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de