• Experten
  • Beratung
  • Praxis für Systemische Therapie, Psychologische Beratung und Coaching. Daniel Fabry, M.C.

Praxis für Systemische Therapie, Psychologische Beratung und Coaching. Daniel Fabry, M.C.

SYSTEMISCHE THERAPIE, BERATUNG & COACHING – PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE (HPG) IN DRESDEN. DANIEL FABRY

Daniel Fabry, M.C.

Eisenberger Str. 12
01127 Dresden

017623532324
daniel@beratung-fabry.de
http://www.beratung-fabry.de

Sprechzeiten:

  • Mo 10:00 - 18:00
  • Di 10:00 - 18:00
  • Mi 10:00 - 18:00
  • Do 10:00 - 18:00
  • Fr 10:00 - 18:00 Erreichbar
  • Sa Nicht geöffnet
  • So Nicht geöffnet

Termine werden individuell vereinbart

Informationen:

Mein therapeutischer und beraterischer Ansatz ist geprägt von einer humanistischen Haltung, systemischen Ansätzen und vor allen Dingen von einer positiven und stärkenorientierten Grundeinstellung. Die Therapie oder Beratung greift sowohl präventiv, als auch mitten in situativen oder andauernden Turbulenzen im privaten und auch beruflichen Lebenskontext.
Ich bin Systemischer Therapeut und habe einen Master Abschluss in Counseling (psychosoziale Beratung). Als Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie habe ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie. Zudem bin ich EMDR-Therapeut.
Das Angebot in meiner Praxis umfasst Systemische Einzeltherapie, Paartherapie, Paarberatung, Familientherapie, Teamcoaching und berufliches Coaching sowie EMDR-Therapie.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das Angebot in meiner Praxis umfasst Systemische Einzeltherapie, Paartherapie, Paarberatung, Familientherapie, Teamcoaching und berufliches Coaching sowie EMDR-Therapie.

Ausbildungen und Zertifikate:

Ich bin Systemischer Therapeut und habe einen Master Abschluss in Counseling (psychosoziale Beratung). Als Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie habe ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie. Zudem bin ich EMDR-Therapeut.

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Daniel Fabry, M.C.

Bilder

Psychologische Beratung 11 1504987705
Psychologische Beratung 82 1504987692

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de