Naturheilpraxis Alexandra Rees, Frauenheilkunde, Pflanzenheilkunde

Naturheilpraxis Alexandra Rees, Frauenheilkunde, Pflanzenheilkunde

Alexandra Rees

Brahmsweg 26
71640 Ludwigsburg

07141 / 1333064
info@rees-naturheilpraxis.de
http://www.rees-naturheilpraxis.de

Sprechzeiten:

Nach Vereinbarung

Informationen:

In meiner Naturheilpraxis behandle ich nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern den ganzen Menschen. Nach meiner Ausbildung zur Phytotherapeutin habe ich mich auf die Frauenheilkunde sowie die Kinderwunschbehandlung spezialisiert. Ebenso sind Patienten, die sich mit Rückenschmerzen, Gelenkerkrankungen (z. B. Arthrose), hormonellen Störungen, Allergien sowie mit ihrem Immunsystem auseinandersetzen wollen, gut bei mir aufgehoben.

Tätigkeitsschwerpunkte:

- Frauenheilkunde und Kinderwunschtherapie
- Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)
- Ohrakupunktur
- Lasertherapie
- Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss
- Ohrkerzenbehandlung
- Kinesio-Taping
- Wohlfühlmassagen für Frauen

Ausbildungen und Zertifikate:

sh. auf meiner Website www.rees-naturheilpraxis.de

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Alexandra Rees

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de