Naturheilpraxis Christine Dreher

Naturheilpraxis Christine Dreher

Christine Dreher

Im Grund 13
73252 Lenningen

07026 371569
c.dreher@naturheilpraxis-dreher.de
http://www.naturheilpraxis-dreher

Sprechzeiten:

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Informationen:

Ich bin seit 2004 in eigener Praxis im Lenninger Tal tätig. Gerade bei der Behandlung von Allergien, Migräne, rheumatischen Beschwerden und Schmerzsyndromen oder Gewichtsproblemen ist es mir wichtig, mögliche Mitursachen der Erkrankung zu diagnostizieren und zu behandeln. Denn oft entstehen diese Erkrankungen und Beschwerden im Rahmen einer Darmdysbiose, Gewebeübersäuerung, Schwermetallbelastung oder durch Homonelles Ungleichgewicht. Nur so kann ein nachhaltiger Therapieerfolg erzielt werden. Durch meine vorherige langjährige Tätigkeit als Fachkrankenschwester auf einer Intensivstation, verfüge ich über fundiertes Schulmedizinisches Wissen und weiß um die oft ausschließlich symptomorientierten Therapien der Schulmedizin. Ich bin der Meinung, dass sich Schulmedizin und Naturheilkunde nicht ausschließen, sondern zum Wohl des Patienten ergänzen sollten.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ausleitung, Entgiftung, Entsäuerung, Basenfasten, Darmsanierung, Darmgesundheit, alternative Hormontherapie, biologische Schmerztherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Hildegard von Bingen Medizin, Infusionstherapie,

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Christine Dreher

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de