Privat-Praxis für Psychotherapie, Psychologische Beratung und Paartherapie

Privat-Praxis für Psychotherapie, Psychologische Beratung und Paartherapie

Jürgen Kühn

Jägerstrasse 15
76316 Malsch-Sulzbach

07246 / 924970
kontakt@leben-spueren.de
https://www.leben-spueren.de/ueber-mich-juergen.htm

Sprechzeiten:

11:00 - 20:00
Kontakt am besten über das Kontaktformular auf meiner Internetseite.

Informationen:

Als "Heilpraktiker für die Seele" habe ich die staatliche Erlaubnis zum Ausüben der Psychotherapie (HPG-Heilpraktikergesetz), also zum Behandeln seelischer Störungen wie z.B. Ängste aller Art, "Burn-Out", Depressionen, Panikattacken, Trauma, Schlafstörung, usw. Es steht dabei eine ganzheitliche Sicht auf alle seelischen Vorgänge im Vordergrund.

Als psychologischer Berater beschäftige ich mich hauptsächlich mit Persönlichkeits-Bildung und Problem­lösungen aller Art. Ich habe darin im Laufe der Jahre den Schwerpunkt "Stärkung des Selbst­bewusstseins und des Selbst­wertgefühls" gefunden, da diese Themen in so ziemlich alle Bereiche hineinintegriert sind.

Als Paartherapeut habe ich jeden Tag mit den verschiedensten Paar-Problemen zu tun, hinter denen aber meist ähnliche Haupt-Themen stecken -  diese gilt es heraus zu entwickeln. Das bedeutet manchmal bewegende Momente, und auch der lohnende Aufbruch in ein besseres Leben zu zweit und Ausbau der eigenen Persönlichkeit zu Ihrem Vorteil.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Stärkung des Selbstbewusstsein und des Selbstwertgefühls
Psychologische Beratung
Paarberatung
Psychotherapie

Ausbildungen und Zertifikate:

Heilpraktiker für Psychotherapie
Psychologischer Berater
Paartherapeut

Ihr Ansprechpartner für:


Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrages: Jürgen Kühn

Bilder

Privat Praxis Fuer Psychotherapie Psychologische Beratung Und Paartherapie 35 1528755613
Privat Praxis Fuer Psychotherapie Psychologische Beratung Und Paartherapie 6 1528755563
Privat Praxis Fuer Psychotherapie Psychologische Beratung Und Paartherapie 84 1528755530

Karte

Start/Ziel tauschen

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de