Entspanntes und beruhigendes Fahren

[Anzeige] Den meisten Motorradfahrern geht es vor allem darum schnell zu fahren, doch stellen Sie sich vor es ist ein schöner sonniger, warmer Frühlingstag sie haben ein wenig Stress und wollen sich nun mit einer entspannten Motorradfahrt beruhigen.

schwarze chopper an

Es gibt hier jedoch einige Sachen, die sie beachten sollten, damit sie ganz entspannt auf ihr Motorrad steigen können und eine ruhige und entspannte Fahrt genießen können. Ich zeige ihnen hier unter anderem welche Motorrad- Modelle sich wirklich sehr gut für eine entspannte Fahrt eignen, was sie tun sollten, um nicht gestresst auf ihr Motorrad zu steigen und was passieren könnte, wenn sie total gestresst auf ihr Motorrad steigen, Sie sollten also hier eines Tipps finden welche ihnen helfen können, um einen entspannten Tag zu haben.

Ohne Stress auf das Motorrad

Zuerst stellen wir uns mal die Frage, wie entsteht Stress eigentlich? Nun dies ist wirklich sehr schnell und einfach erklärt Stress ist eigentlich ein Anspannungszustand welcher versucht die Leistung des Körpers zu steigern dies kann aber wirklich ein gefährlicher Fehler werden, wenn sie im Totalen Stress auf ihr Motorrad steigen. Es gibt hier nun aber einige Sachen, die sie gegen den Stress zu können, sodass sie eine wirklich entspannte Fahrt genießen können. Als ersten Tipp habe ich für sie Versuchen sie Sport, ob es nun schnell mal eben ein paar Kniebeugen sind oder auch ein ganzes Workout im Fitness-Studio, dies wird auf jeden Fall den Stress ein wenig lindern und ihre Fahrt auf Ihrem Motorrad besser machen. Was sie auch noch tun können, ist den Tag entspannter starten, dies heißt aber nicht, dass sie länger im Bett liegen können, es bedeutet sie sollten erstmal aufstehen, sich fertig machen und sie sollten sich dann doch noch ein wenig Zeit nehmen, sie sollten sich mit einem Tee oder auch mit einem Kaffee hinsetzten und einfach ein wenig entspannen. Solche Sachen wie 10 Minuten die Augen zu machen und tief durchatmen oder auch eine kleine 10 minütige Meditation kann ihnen beim Stress Abbau helfen. Den sollten sie total gestresst auf ihr Motorrad steigen kann dies nicht nur für Sie, sondern auch für andere Motorrad Fahrer sehr gefährlich werden.

Gestresst Fahren ist gefährlich

Wie schon zuvor gesagt sollten, sie auf keinen Fall gestresst, müde oder auch alkoholisiert auf ihr Motorrad steigen, den dies kann nicht nur für sie unglaublich gefährlich werden, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer oder auch Fußgänger, denn die oberste Regel beim Motorrad Fahren ist immer Augen auf die Straße und achtsam sein, den in einem gestressten zustand kann es mal schnell passieren das man die rote Ampel nicht sieht und den Fußgänger gerade noch ausweichen kann und dies wollen sie sicherlich nicht. Sie sollten also immer entspannt, voller Freude und voller Achtsamkeit auf ihr Motorrad steigen, den auch ihnen wird es den Spaß rauben, wenn sie eh schon gestresst sind, einen Fehler machen und dann die Polizei oder der Rettungsdienst kommen muss.

Modelle für entspanntes Fahren

Ob es nun eine harley davidson chopper, eine Yamaha Maschine oder eine Vesper ist, es gibt einige Motorrad Modelle, die sich total für eine entspanntere Fahrt eignen. Ich habe hier fünf Motorräder, welche sich wirklich ganz leicht fahren lassen, das heißt also auch, dass sich diese sich wirklich gut für eine eher ruhigere Fahrt eignen. Hier gibt es unter anderem das Modell Montez 4ride welches einen 4,4 Liter trank hat, dies reicht also auf jeden Fall für eine entspannte kleine Fahrt aus. Nun habe ich noch ein weiteres Model, eine Suzuki DR-Z 400 SM, dieses Modell ist, nicht nur für seine Leichtigkeit bekannt, sondern auch für den eher günstigeren Preis, den man für ein solches Modell bezahlt.

#Entspannung, #Zufriedenheit

Beiträge Lifestyle

Themenübersicht

weihnachstbaum-schmuecken

Weihnachten versus Weihnachtswahnsinn

[Kolumne] Verschenkt eigentlich noch jemand Holzspielzeug, oder gibt's da 'ne App? Als ich klein war, freute ich mich über eine neue Puppe, etwas zum Malen und ein Gesellschaftsspiel, natürlich gab es den obligatorischen Schlafanzug mehr...


mann-muede

Chronisches Müdigkeitssyndrom

Das chronische Müdigkeitssyndrom und seine Auswirkungen auf die mentale Gesundheit der Betroffenen -Von Meike Trommer - AUXELYA-Akademieleitung, Diplom Sozialpädagogin und Systemische Familientherapeutin. An manchen Tagen klingelt mein Wecker und ich bin noch so müde, dass mehr...


schlafendes-kind

Durchschlafstörungen bei Kindern

Schlafstörungen zählen zu den häufigen Beschwerden. So klagen 25 % der Bevölkerung über Schlafstörungen und 11 % erleben ihren Schlaf als häufig nicht erholsam. Schlafstörungen oder anhaltender Mangel an Schlaf beeinträchtigen die Erholungsfunktionen. mehr...


alpaka

Eigenschaften, Verwendung und Pflege

[Anzeige] Alpakawolle wird aus dem Haar der gleichnamigen Alpakas gewonnen. Es handelt sich dabei um eine domestizierte Kamelart, die aus den südamerikanischen Anden stammt. Alpakawolle zählt zu den wertvollsten und exklusivsten Naturfasern, die mehr...


corona-schule

Wahlversprechen – auf wessen Kosten?

[Kolumne] Es ist so einfach, wenn irgendetwas schief läuft ist die Schule schuld, wenn das nicht überzeugend ist, dann ist es eben der Staat. Ja, mir ist durchaus bewusst, dass die meisten Schultoiletten heruntergekommen mehr...

 

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de