Fashiontrends - diese Jeans dürfen 2021 in keinem Kleiderschrank fehlen

[Anzeige] Wenn es eine Hose gibt, die in keinem Kleiderschrank fehlen darf, dann ist es die Jeans.

jeans an der stange an

Die einstige Arbeitshose hat sich längst zum Fashionbasic für Männer und Frauen entwickelt und wird in Beruf und Freizeit immer wieder neu kombiniert. Schon jetzt steht fest, dass sich an der Beliebtheit der Jeans auch im kommenden Jahr nichts ändern wird. Mit dabei sind 2021 auch einige exklusive Trends, die vor allem für maximalen Komfort sorgen. 

Klassische Schnitte prägen Trends 2021

Bei der Suche nach der Lieblingsjeans werden 2021 vor allem klassische Hosen vorn liegen. Dies gilt für einfache, jedoch elegante Schnitte ebenso wie für Modelle in einem schicken Blau. Der große Vorteil der Trendjeans liegt in der Alltagstauglichkeit. Mit ihren elegant, femininen Schnitten ist die Jeans die ideale Wahl für jeden Anlass.

Gleichzeitig lassen sich die elegant geschnittenen Jeans sehr bequem tragen, da sie der weiblichen Figur schmeicheln. Die Modelabels haben sich bei den Trendjeans 2021 auf einen Spagat eingelassen. Zum einen sollen die Hosen natürlich elegant und schick sein, zum anderen sollen sie aber auch einen exzellenten Komfort bieten. 

Blau dominiert Trends bei den Damenhosen

Die klassischen Hosen für Damen durften in den vergangenen Jahren mit ruhigem Gewissen in allen erdenklichen Farben getragen werden. Neben Ausführungen in Schwarz und Weiß waren beispielsweise auch rote und grüne Jeans erlaubt. 2021 zeigen sich die Damenhosen aber von einer klassischen Seite.

So sind die Trendmodelle des kommenden Jahres vorwiegend blau. Natürlich setzen die Hersteller auf ganz unterschiedliche Blaunuancen und kombinieren bei den einzelnen Modellen auch gewisse Farbverläufe. Die Favoriten sind ganz klar Indigo und Denim. Letzteres darf dabei auch gern ein wenig ausgewaschen sein.  Die klassisch gehaltenen Jeans bieten die Möglichkeit, verschiedene Oberteile zu jedem Outfit zu kombinieren. 

Straight Leg Jeans bringen einen Hauch Nineties zurück

Eine Trendjeans, die nicht ganz neu ist, aber 2021 neue Aufmerksamkeit erlangt, ist die Straight Leg Jeans. Sie schafft es die Nineties noch einmal Revue passieren zu lassen. Die Straight Leg Jeans ist recht einfach geschnitten, kann aber vielseitig kombiniert werden. 

Sie ist alles andere als kompliziert und aufwendig. Da sich die Straight Leg Jeans sehr gut dem weiblichen Körper anpasst, lassen sich diese Hosen tatsächlich tragen wie Jogginghosen. Locker geschnitten und damit ausgesprochen bequem ist die Loose Fit Jeans. Sie sitzt an den Beinen und der Hüfte eher locker, wodurch sie jede Bewegung mitmacht. Zwar haben die Loose Fit Jeans nicht wie die Jogginghose einen Gummizug, allerdings sorgt der lockere Schnitt für einen bequemen Sitz.

Ein weiterer Vorteil dieses Schnitts ist die Anpassungsfähigkeit. So können diese Jeans ohne große Einschränkungen mit jeder Figur getragen werden. Zu den überwiegend blauen Hosen für Damen passen insbesondere helle Oberteile. Sowohl weiße T-Shirts als auch Modelle in Creme oder Beige sind eine hervorragende Wahl für ein modernes Outfit.

Wenn es noch ein wenig weiter sein soll, dann ist die Wide Leg Jeans ideal. Sie schafft einen tollen Kontrast zu den so beliebten Skinny Jeans. Die Wide Leg Jeans sind angefangen von der Hüfte bis zum Knöchel besonders leger geschnitten, sodass sie hervorragend kaschieren. Auch hier gehören die Denim-Looks zu den Favoriten, die der Modemarkt zu bieten hat. Die verschiedenen Denim-Styles lassen sich immer wieder neu und frisch kombinieren.

#Beauty

Beiträge Beauty

Themenübersicht

haare-gesicht

Lockenpracht bändigen? So glättet man Haare richtig!

[Anzeige] Viele Frauen träumen von langen, glatten und glänzenden Haaren, doch die wenigsten sind auch damit gesegnet. Vor allem diejenigen, die von Natur aus krause oder gelockte Haare haben, wünschen sich oft eine mehr...


model-gesicht

Ohne Operation: Dies sind die Trends 2020 für nicht-invasive Schönheitsbehandlungen

[Anzeige] Kosmetische Operationen sind passé! Niemand will sich heutzutage unters Messer legen, um sein eigenes Aussehen zu verbessern. Neue Technologien und Geräte haben dafür gesorgt, dass man sich nicht mehr operieren lassen muss. mehr...


frau-lange-haare

Die besten Tipps für gesunde Haare

|Anzeige| Die Haare können, ebenso wie die Haut, die Gesundheit eines Menschen widerspiegeln. So können sie beispielsweise durch ihr Aussehen allein nicht nur verraten, wie man sie pflegt. Auch können sie Aufschluss über mehr...


frau-abnehmen-hose-zu-gross

Wie kurbelt man die Fettverbrennung an?

Wie oft wurde versucht, sein Gewicht zu reduzieren? Viele Diäten wurden versucht, mit mehr oder weniger Erfolg. Doch das gewünschte Ergebnis blieb weit entfernt. Forscher der Universität Bonn haben nun einen neuen Ansatz: mehr...


mann-schuetteres-haar

Wie man effektiv gegen Haarverlust vorgeht

|Anzeige| Viele Menschen leiden unter Haarverlust. Mit Haarverlust ist nicht das Ausfallen der Haare gemeint, da jeder täglich Dutzende Haare verliert. Vielmehr wird mit Haarverlust der Verlust der Fähigkeit des Körpers beschrieben, ausgefallene Haare mehr...

 

Lifestyle Redaktion

Krautheimer Str. 36
97959 Assamstadt
Telefon: 0151 - 275 200 45

info@ratgeber-lifestyle.de